Art.Nr.  TOU72908741R
Tour de Suisse Flair
Rahmen: Mono 48cm
Schaltung: Enviolo TR
Farbe: Weiss glanz ohne Schriftzug
Schnellspanner

Im Laden verfügbar Im Laden verfügbar

4.191,30 CHF

statt 4.657,00 CHF (UVP) pro 1 (inkl. MwSt.)
Sie sparen 10%

Fragen zum Artikel

Produktdetails

Farbe: Weiss
Geschlecht: Damen, Unisex
Rahmengrösse: 48 cm
Typ: Elektrovelo 25km/H

Das Schöne und das Gute – im Flair finden sie zusammen. Äusserlich ähnelt dieses brandneue E-Bike dem Modell Charisma. Aber seine inneren Werte haben wir noch stärker auf einen unkomplizierten Einsatz im Alltag ausgerichtet. Kernstück ist auch hier der markante, schnörkellose Rahmen. Als Tiefeinsteiger erleichtert er das Auf- und Absteigen.  Der im Rahmen integrierte Akku hat mit 500 Wh eine für den Alltag mehr als ausreichende Reichweite. Zum Laden lässt er sich einfach und schnell nach oben entnehmen. Mit dem Bosch-Motor aus der Performance Line fährt sich das E-Bike durchaus sportlich, bleibt aber jederzeit gut beherrschbar. Auch die extra breiten Achsen sorgen für Sicherheit und Velospass.